?

Log in

No account? Create an account
 
 
08 February 2009 @ 10:03 pm
[ICONS] - Legend of the Seeker (Kahlan Amnell)  
*NEW* Icons - Legend of the Seeker (Kahlan Amnell)

~ please comment, cause comments are ♥ ♥ ♥
~ please credit lore_85
~ ♥ ENJOY ♥

Photobucket 


01Photobucket 02Photobucket 03Photobucket 04Photobucket
05Photobucket 06Photobucket 07Photobucket 08Photobucket
09Photobucket 10Photobucket 11Photobucket 12Photobucket
13Photobucket 14Photobucket 15Photobucket 16Photobucket
17Photobucket 18Photobucket 19Photobucket 20Photobucket

..:: How to credit ::..
Photobucket
 
 
 
Current Mood: boredbored
 
 
 
(Deleted comment)
Lorelore_85 on February 9th, 2009 10:18 am (UTC)
♥ ♥ ♥ DANKE ♥ ♥ ♥
Jean: LotS: zedsterni75 on February 8th, 2009 05:51 pm (UTC)
die sind einfach nur hinreissend süße ♥

ich mag nr. 8 total gerne *schwärm*

hab noch einen wunderschönen tag *dich lieb drück*
Lorelore_85 on February 9th, 2009 10:18 am (UTC)
daaaaaaaaaanke sweetie. freut mich das sie dir gefallen... *hugs*
elisangelis: lots ; hold me tightelisangelis on February 8th, 2009 05:53 pm (UTC)
These are great! My favourites are #s 6,9 and 10. :D
Lorelore_85 on February 9th, 2009 10:18 am (UTC)
thanks a lot... happy you like them
Angginger3301 on February 8th, 2009 06:56 pm (UTC)
Love this show...but i can never figure out what time it's on! :( I watched the first episode, which was freaking awesome, but after that, my fam and i can't seem to find it at the right time. BAH!
Your icons look great!
Lorelore_85 on February 9th, 2009 10:17 am (UTC)
love this show too...
there wasn't any episode in weeks now. a new one will come on february 21...way to far away...
thanks a lot... i'm happy you like my icons
Love the one who saw you when you were invisible.: [tv] &love addisontomycoffee on February 8th, 2009 09:01 pm (UTC)
Very beauty!
Lorelore_85 on February 9th, 2009 10:12 am (UTC)
thaaaaaaaanks
4kennedy: beautiful Bette4kennedy on February 8th, 2009 09:35 pm (UTC)
aw, Kahlan <3 I muss ja gestehen, dass ich nen kleinen crush entwickelt habe. beautiful & sexy. hab auch schon überlegt ein paar icons zu machen =) ich nehm mir #6 und #8 und werde natürlich credit geben, wenn ich sie verwende. danke, die sind echt alle super geworden!
Lorelore_85 on February 9th, 2009 10:11 am (UTC)
I muss ja gestehen, dass ich nen kleinen crush entwickelt habe.

kann ich voll und ganz verstehen... bei ihr werd ich auch schwach...
*LOVE*
traumhaft

danke hun. freut mich das dir die icons gefallen. und klau dir was immer du willst
littlesparrow85 on February 8th, 2009 10:31 pm (UTC)
Yeah, Kahlan Icons!
Traumhaft schön! :)

(Sag mal nimmst du zur Zeit eigentlich requests entgegen? *ganzliebschaut*)

LG
Lorelore_85 on February 9th, 2009 10:10 am (UTC)
DAAAAAAAAAAAANKE Süße... freut mich das sie dir gefallen...

i>Sag mal nimmst du zur Zeit eigentlich requests entgegen? *ganzliebschaut*</i>

jap... nehm ich... momentan hab ich ohnehin keine ahnung von wem ich was machen soll. also wenn du was haben willst... RAUS DAMIT
littlesparrow85 on February 9th, 2009 01:31 pm (UTC)
Super :)
Ich hätte nämlich sehr gerne ein Wallpaper, wenn möglich in dem Stil den du bei deinen Majandra-Wallpapers benutzt hast; mit den Charakteren Veronica Mars, Bones und Rory Gilmore :)
Die Aufteilung kannst du machen wie du möchtest, nur wäre es schön, wenn die Personen auf dem Wallpaper alle ungefähr die gleiche Grösse haben ^^
Auflösung bräuchte ich was bei 1280x800 oder 1440x900 (bzw. etwas für nen Widescreen-Desktop ^^)
Und damit du nicht lange suchen musst, hier noch die Pics:

Veronica = http://img3.imageshack.us/my.php?image=cap019jn5.jpg
Bones = http://img11.imageshack.us/my.php?image=screenshot00009dr0mt7.jpg
Rory = http://img3.imageshack.us/my.php?image=cwgilmoregirlsgenericshvy8.jpg

Und vielleicht noch irgendwo als Schrift sowas wie "women at work" oder was in der Art, wenn dir dazu was besseres einfällt.. ;D

VIELEN DANK SWEETIE!!! ♥
Lorelore_85 on February 9th, 2009 01:34 pm (UTC)
ok ist notiert...
ich werd in den nächsten tagen mal schauen wie ich die zeit finde... aber die idee gefällt mir auf jeden fall schon mal...
notiert und wird bearbeitet... *zwinker*
chrissi_00: naturechrissi_00 on February 9th, 2009 11:02 am (UTC)
endlich gibts wieder was neues von dir :)
hab deine Arts schon vermisst.
Find ich toll geworden deine Icons
Lorelore_85 on February 9th, 2009 11:11 am (UTC)
ja ich war einige zeit nicht in der stadt und nicht wirklich in der stimmung was mit photoshop zu machen... muss auch langsam erst mal wieder rein. da kommt man ja schnell aus der übung *giggle*
aber danke hun... freut mich das sie dir gefallen.
werd auch definitiv mehr von kahlan machen *LOVE*
love hard or go homesarah_fbi on February 9th, 2009 12:58 pm (UTC)
OMG these are beautiful ♥ Great colouring and I love the textures you used! Is this a new tv show or movie? I've never heard of it before
Lorelore_85 on February 9th, 2009 01:02 pm (UTC)
hey sweetie... thanks a lot... i'm happy you like them.

it's a new TV Series that started last fall... there are 11 episodes until now... next there will be a new one FINALLY. it's based on Terry Goodkind's Book Series "The Sword of Truth". if that helps... *giggle*
it's a very good series, so as the books... i just can recommend both of this *wink*
Mandee: [firefly] rayne lovedomilie_fan on February 19th, 2009 12:20 am (UTC)
Beautiful icons. Defiinitely snagging. Will credit.
Lorelore_85 on February 19th, 2009 07:27 am (UTC)
thanks a lot... glad you like them. enjoy whatever you take
(Anonymous) on March 20th, 2010 09:51 pm (UTC)
Klasse Icons
Hey, ich finde die 3, 6, 15 und 19 total schön, aber ich wollte fragen, ob du evtl. noch welche machen könntest, auf denen sie lächelt. (Auch wenn solche Momente eher rar gesät sind, wie ich finde. ;P)
Hab mir die oben genannten natürlich sofort aufn PC gezogen, echt ein ganz großes Lob und Danke.
Lorelore_85 on March 21st, 2010 08:21 pm (UTC)
Re: Klasse Icons
bitte sehr... unbekannterweise *giggle*
freut mich das sie dir gefallen.

ich werd it sicherheit irgendwann mehr von ihm machen. so süß wie sie ist. weiß nur noch nicht wann ich die zeit dazu finden kann :o/