?

Log in

No account? Create an account
 
 
31 May 2008 @ 12:06 pm
20 Meg Ryan Icons  
ok, so work's done for today...
much faster then we expected... we had to pick some plans together and matches the sizes and everything. and it worked out fine and so very fast... which means i finally have a great and correct plan to work with *happy-dance*
so i can start working on the maybe final plans tomorrow *cries* yeah on a sunday... but what can i do...?

anyway... i have some time right now 'cause my friends makes us some pencakes... *yummy* you really should be here, it smells soooo damn delicious

and i was cleaning up Stella last night a little, again *rolling-eyes*
and ICONS... a few weeks or maybe month back i wanted to make some Meg Ryan arts... i made 12 icons back then and 8 last night... so we have 20 new icons...
i wanted to make some banners and wallpapers too, but i will go with baby-steps... i'm still in crises. very badly...

as always: comments are ♥ ♥ ♥ and please credit lore_85 if you are going to use them...
you don't know how to credit...? find it out HERE...

20 Meg Ryan Icons
[15 several Photoshootings]
[05 Movie - Kate & Leopold]

Photobucket Photobucket Photobucket

01Photobucket 02Photobucket 03Photobucket 04Photobucket
05Photobucket 06Photobucket 07Photobucket 08Photobucket
09Photobucket 10Photobucket 11Photobucket 12Photobucket
13Photobucket 14Photobucket 15Photobucket 16Photobucket
17Photobucket 18Photobucket 19Photobucket 20Photobucket

ok so "dinner" is ready... after working for an hour i really need some food *giggle*
mmmhhh... blueberry pencakes... who's jealous...?
and no time to check my beloved ones today... sorry *in-a-hurry*
 
 
Current Mood: hungryhungry
 
 
 
Anna: Sophiabrennooth on May 31st, 2008 12:07 pm (UTC)
Huhu^^

Ich find die Icons total klasse. Vor allem die Farben von #20 hams mir irgendwie angetan. Oder auch #15 oder #1 +lach+
Ich find sie einfach nur toll!^^

Wünsch dir ein schönes WE!
+hugz+ Anna
Lorelore_85 on June 1st, 2008 08:35 am (UTC)
danke schön... freut mich das sie dir gefallen... *hugs*
Jean: lost: sawyer gif.sterni75 on May 31st, 2008 12:54 pm (UTC)
JUST AMAZING!!!!

ich bin hin und weg....die frau ist ne super-schauspielerin....und hübsch auch..... und du hast sie einfach umwerfend verarbeitet....

ich stehe auf deine verschiedenen styles und die Texturen und Brushes die du verwendest.... die runden die icons einfach perfekt ab....

ich bin einfach total begeistert *seufz* :D

hab noch einen wunderschönen Tag *dich lieb drück*

gglg J.
Lorelore_85 on June 1st, 2008 08:34 am (UTC)
die frau ist ne super-schauspielerin....und hübsch auch...

oh ja... ihr lächeln kann einen echt umhauen *schwärm* sexy

nud danke sweetie... freut mich das sie dir gefallen *happy*
gia1986: ETgia1986 on May 31st, 2008 02:24 pm (UTC)
wow, echt wunderschöne icons!

du hast meg ryan super umgesetzt. tolle colorings und einsatz von textures und brushes!

meine favorites sind #13 und 14. die farben von diesen haben es mir irgenwie angetan!

hab noch nen schönes wochenende!
*hugs*
Lorelore_85 on June 1st, 2008 08:33 am (UTC)
hihi.. dabei mag ich gerade die 13 irgendwie nicht... da hab ich eiwg alles hin und hergeschoben und am ende dachte ich mir nur "ach sch*** drauf. bleibt so." *giggle*
aber es freut mich das sie dir gefallen *happy*
chrissi_00: by lore_85chrissi_00 on May 31st, 2008 02:46 pm (UTC)
Just Beautiful!

da bekommt man wieder Lust sich einen Film mit Meg anzusehen!
Du hast die Bilder so toll mit den Brushes und Textures verbunden - einfach genial!
Ich bin immer wieder von neuem Überrascht, wie du den Bildern einen ganz anderen Stil gibtst!
Wirklich einmalig - ich liebe die Icons :)
Lorelore_85 on June 1st, 2008 08:31 am (UTC)
oh du bist süß... danke *hugs*
milly91 on May 31st, 2008 06:08 pm (UTC)
1,18 are awesome!!
Lorelore_85 on June 1st, 2008 08:29 am (UTC)
thank you :o)
mmm_aggressive on June 1st, 2008 11:13 am (UTC)
mmm pancakes. mit sirup. lecker! zwar bräuchte ich danach etwas herzhaftes, aber .. lecker! haha. :)
Lorelore_85 on June 1st, 2008 11:15 am (UTC)
die waren auch hammer geil.. mir war so verdammt schlecht danach... zu viel in zu kurzer zeit. aber dennoch SOOO LECKER
LOVE LOVE LOVE: memany_roads on June 1st, 2008 11:50 am (UTC)
Wow Lore, die sind soo toll. Willste nicht mal ein Tutorial schreiben? *liebguck*
Lorelore_85 on June 2nd, 2008 05:58 am (UTC)
danke... *huggles*

Willste nicht mal ein Tutorial schreiben?

das wurde ich nu schon öfter gefragt... und ich habs auch einmal schon versucht. aber wurde nichts... weil ich bei dem icons alles immer hin und her und vor und zurück geschoben hab... aber vielleicht versuch ich's nochmal... an was einfachen... Baby-Steps
Kathy: bella-vampirepaperwitch on June 1st, 2008 12:38 pm (UTC)
na da hatten wir ja beide ne kreative Phase *lol*
hmm, blueberry pancakes, Ich will auch *g*

die icons find ich richtig schön, besonders von der Farbe her :) 2,9, 11 und 17 gefalölen mir am besten :)
Lorelore_85 on June 2nd, 2008 05:57 am (UTC)
die pencakes waren auch verdammt lecker... *yummy*
danke danke danke... freut mich das sie dir gefallen *hugs*